"Crash-Kurse"



Wir unterstützen bei der Vorbereitung auf Sportprüfungen aller Art und stellen bei Bedarf den Kontakt zu den sonstigen Abteilungen des Vereins her.


Trainingszeiten werden individuell vereinbart.

Sollte die Vorbereitungszeit 4 Wochen übersteigen, ist grundsätzlich eine (Kurz-)Mitgliedschaft erforderlich.

Kontakt: Reinhard Moegelin, Tel.: 0176 56731128



Berichte 2019:


Archiv:

2018 hatte sich lediglich ein Schüler zum Üben für das Sportabitur angemeldet.
Für die Abnahmen im Weitsprung, Kugelstoßen und im 800 m-Lauf konnte er sein Leistungsniveau stabilisieren und das Sportabitur erfolgreich bestehen.
Bericht vom 16. Februar 2017 >> bitte hier klicken
Bericht vom 15. November 2016 >> bitte hier klicken
Bericht vom 12. Mai 2016 >> bitte hier klicken

Bericht vom 7. Mai 2015 >> bitte hier klicken
Bericht vom 9. April 2015 >> bitte hier klicken


Fotoshow vom 10. Mai 2016 >> bitte hier klicken.
Fotoshow vom 13. April 2015 >> bitte hier klicken.
Fotoshow vom 9. April 2015 >> bitte hier klicken.