"Crash-Kurse"


"Offiziell" eingerichtet wurde dieses Angebot, aufgrund der Nachfrage, im April 2015. Hierbei handelt es sich nicht um eine "eigentliche" Trainingsgruppe.
Wir unterstützen bei der Vorbereitung auf Sportprüfungen aller Art und stellen bei Bedarf den Kontakt zu den sonstigen Abteilungen des Vereins her.


Trainingszeiten werden individuell vereinbart.

Sollte die Vorbereitungszeit 4 Wochen übersteigen, ist grundsätzlich eine (Kurz-)Mitgliedschaft erforderlich.

Kontakt: Reinhard Moegelin, Tel.: 0176 56731128



Berichte 2018:

In diesem Jahr hatte sich ein Schüler zum Üben für das Sportabitur angemeldet.
Für die Abnahmen im Weitsprung, Kugelstoßen und im 800 m-Lauf konnte er sein Leistungsniveau stabilisieren und das Sportabitur erfolgreich gestalten.


Archiv:

Bericht vom 16. Februar 2017 >> bitte hier klicken
Bericht vom 15. November 2016 >> bitte hier klicken
Bericht vom 12. Mai 2016 >> bitte hier klicken

Bericht vom 7. Mai 2015 >> bitte hier klicken
Bericht vom 9. April 2015 >> bitte hier klicken


Fotoshow vom 10. Mai 2016 >> bitte hier klicken.
Fotoshow vom 13. April 2015 >> bitte hier klicken.
Fotoshow vom 9. April 2015 >> bitte hier klicken.