Highlights im Mai 2022

Das waren unsere sportlichen Highlights im Monat Mai…

Die LG Nord-Teams der U20 und U14, mit dabei unsere VfB-AthletInnen, erzielten bei der BBM-Team Spitzenplatzierungen. Außerdem gratulieren wir Simon Iwanowski zu einem Bronze-Platz im Hochsprung bei den BBM U20.

Auch die LG Nord Masters waren erfolgreich bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften: wir können uns über zahlreiche Meistertitel und LG Nord Rekorde freuen.

Unsere „kleinen“ AthletInnen der U10 und U12 waren nicht weniger bemerkenswert diesen Monat: Sowohl beim Jedermannlauf des VfL Tegel als auch beim Frühjahrssportfest des LAC Berlin zahlreich vertreten, mit erfreulichen Leistungen und für manche sogar die ersten Wettkämpfe.

Wir freuen uns mit unseren AthletInnen und auf den nächsten Leichtathletik-Monat!