Weihnachtssportfest am 26.11.2022

Liebe Sportler*innen und liebe Eltern der U6, U8, U10 und U12,
als Abschluss des Jahres lädt euch die Leichtathletik-Abteilung ganz herzlich zu einem gemeinsamen Weihnachtssportfest ein!

Wann? - am Samstag den 26.11.2022 von 11:00 -15:00 Uhr

Wo? - Sporthalle der Carl-Bosch-Schule

Ihr könnt euch in 4 verschiedenen Disziplinen mit den anderen Kindern eurer Altersklasse messen. Alle Teilnehmenden werden einen kleinen Preis erhalten und die Sieger*innen
bei der abschließenden Siegerehrung geehrt. Der Spaß soll aber natürlich im Vordergrund stehen!

Die Disziplinen sind folgende und werden den Altersklassen entsprechend angepasst:
• 30m Sprint
• Weitsprung
• Zielwerfen
• Ausdauerlauf

Wir würden uns sehr über Kuchenspenden freuen um das Miteinander noch ein bisschen schöner gestalten zu können!

Ebenso bitten wir um das Mitbringen von eigenen Tassen und Getränkebechern, Hallen tauglichen Schuhen (Schuhe mit heller Sohle) und guter Laune.

Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (insbesondere den Zuschauenden, darf natürlich beim Essen und trinken abgenommen werden) und bitten darum sich im Vorhinein zu Testen.

Alle Athlet*innen der U10 und U12 melden sich bitte bei Spond bei der entsprechenden Veranstaltung an, die Athlet*innen der U6 und U8 melden sich bitte bei ihren Trainerinnen
per E-Mail an.

Um uns eine bessere Planung zu ermöglichen, bitten wir euch bis zum 19.11. um die Anmeldung, Nachmeldungen sind bis zum Wettkampfbeginn möglich.

Für die Leichtathletik-Abteilung

Selina Pileur