Highlights des Monats September

Nach der Sommerpause finden wieder die ersten Wettkämpfe statt und unsere AthletInnen zeigen sich in sehr guter Form. Das waren unsere Highlights im September…

Für die U14 fanden diesen Monat gleich drei Saisonhöhepunkte statt: die Berliner Meisterschaften der Blockwettkämpfe, der Langstaffeln sowie die Einzelmeisterschaften. Insbesondere freuen wir uns über die Leistungen der Kugelstoßer, die die Medaillen für den VfB bei den Einzelmeisterschaften holten. Jascha H., Jakob L. und Theo K. sowie Luise S., Pauline W. und Frieda S. gewannen Silber bzw. Bronze mit ihren 3x800m Staffeln. Auch bei den Blockwettkämpfen konnten wir uns trotz schwieriger Bedingungen über Medaillen und einem Clubrekord freuen.

Nicht zu vergessen sind auch die starken Leistungen unserer AthletInnen bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren in Mahlow: 22 Meistertitel und 9 LG-Nord-Rekorde sind die Ausbeute.

Wir gratulieren unseren AthletInnen und freuen uns auf den nächsten sportlichen Monat!