Ab der Altersklasse U14 ist bei Wettkämpfen eine offizielle Wettkampfbekleidung zu tragen. Unser Verein hat sich in Abstimmung mit den Partnervereinen der LG NORD Berlin auf eine bestimmte Farbkombination festgelegt: Rot und Weiß.

Unsere Leichtathletikabteilung arbeitet mit dem Lang- und Laufladen in Berlin zusammen. Dort kümmert man sich um die Bestellung und das Bedrucken der Kleidung.

Unsere Mitglieder können Trainings- und Wettkampfbekleidung von Puma mit einem erheblichen Preisnachlass beziehen.
Weitere Preisnachlässe gibt es für Spikes, wenn sie bei Lang und Lauf gekauft werden.

Sammelbestellungen erfolgen in der Regel über die Trainer der Trainingsgruppen. Für individuelle Bestellungen können Sie unser Bestellformular verwenden oder direkt im Lang und Laufladen bestellen.