24. Halbmarathon Berlin-Reinickendorf

Dank starker Unterstützung durch die Leichtathletik Abteilung wurde der diesjährige Halbmarathon ein voller Erfolg.

Fast 1.600 Läufer absolvierten bei besten Bedingungen den Lauf über 5 km, 10 km und die Halbmarathondistanz.

Bei den Kinderläufen über 1,5 und 3 km nahmen 11 Kinder aus unserer Abteilung teil und stellten damit das größte Vereinsteam.

Die wichtigste Leistung erbrachten aber alle fleißigen Helfer, ohne die es keine Veranstaltung dieser Art geben könnte. Unsere Abteilung hat eine große Zahl an Streckenposten gestellt, wir waren für Nachzielverpflegung, die Medaillenvergabe und die Wertsachenaufbewahrung zuständig und haben fleißig beim Auf- und Abbau angepackt. Vielen Dank dafür.

Auf der Veranstaltungshomepage sind zahlreiche Fotos veröffentlicht. Die tolle Stimmung ist gut eingefangen.