Image-468

Lilly Schuster schafft DM Norm über 1500m

In den letzten Tagen zeigten unsere Athleten zum Teil herausragende Leistungen.

Insbesondere Lilly Schuster - U 18 - setzte mit der geschafften…

Image-461

Nationales LA Meeting in Hannover

Am 12.05.2023 ging es mit 19 VfB Athlet*innen nach Hannover zum traditionellen Nationalen Leichtathletik Meeting von Eintracht Hannover. Für viele…

Image-460

oBBM der Senior*innen im Jüterbog

163 Masters trafen sich am 13 und 14. Mai in Jüterbog, um die diesjährigen Landesmeisterschaften für Berlin und Brandenburg auszutragen.

Image-458

Erfolgreiche BM Langstaffeln mit 2xSilber

Am 10. Mai 2023 fanden auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld in Zehlendorf die Berliner Meisterschaften der Langstaffeln statt. Die LG NORD waren mit zwei…

Image-467

Erfolgreiche Mehrkämpfer

Am vorletzten Wochenende wurden die Berliner Mehrkampfmeisterschaften der U 14 und die Blockmeisterschaften der U 16 in Hohenschönhausen durchgeführt.

Dummy image

Nachlese der Abteilungsversammlung

Auf der durchgeführten Abteilungsversammlung standen der Beschluss einer neuen Beitragsordnung, die Auszeichnung von Malik Hauck als Sportler des…

Image-456

Talentsichtung "Flinke Füße" an der Dreyer Schule

Der VfB hat sich in diesem Jahr zum ersten Mal an der Talensichtung "Flinke Füße" der LG Nord Berlin beteiligt. Simon Iwanowski, Clara Maria Jansen…

Image-455

Erfolgreiche Staffeln

Nachdem die 4x200m Staffel U20 der LG Nord in der Hallensaison bereits Platz 13 bei den natonalen Titelkämpfen belegte, konnte das Team nun bei der…

Image-454

Verabschiedung von Selina

Unsere langjährige U10/12 Trainerin und Leiterin des Kinderlauftreffs Selina Pileuer verlässt zu Aubildungs- und Studiumszwecken Berlin.

Sie steht…

Dummy image

Neues Traininigsangabot für Erwachsene

Ab dem 5. Mai können Erwachsene, Ältere oder Senioren ein neues Trainigsangebot in Anspruch nehmen.