Nachlese der Abteilungsversammlung

Auf der durchgeführten Abteilungsversammlung standen der Beschluss einer neuen Beitragsordnung, die Auszeichnung von Malik Hauck als Sportler des Jahres 2022 sowie der Rückblick des Vorstandes im Mittelpunkt

Wie in jedem Frühjahr trafen sich die Mitglieder um die alljährliche Abteilungsversammlung durchzuführen.

Einen großen Raum nahm die Diskussion über eine neue Beitragsordnung ein. Zu guter letzt entschieden sich die anwesenden Mitglieder bei einer Enthaltung zu einer Beitragserhöhung für alle Altersklassen. Die neuen Beitragshöhen können hier nachgelesen werden.

Malik Hauck wurden für seine herausragenden Leistungen im Jahre 2022 im Vorfeld von den Mitgliedern zum Sportler des Jahres gewählt und erhielt hierfür nun den Pokal.

Das Protokoll der Versammlung kann hier nachgelesen werden. Der Rückblick des Vorstands kann hier nachgelesen werden.