Image-299

Gute Ergebnisse trotz schwieriger Bedingungen bei den Blockwettkämpfen U14 BM

Die diesjährigen Berliner Meisterschaften der Blockwettkämpfe U14 forderten den Athlet*innen einiges ab, da die Bedingungen auf dem…

Image-298

5. Run & Bike

Am 17. September läutete der SC Tegeler Forst zum 5. Mal die Cross-Saison mit dem Teamwettbewerb Run & Bike ein.

Image-294

1 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze bei den Berliner Meisterschaften U14

Am 10. September 2022 fanden in Berlin-Marzahn die Berliner Einzelmeisterschaften der U14 statt. Bei abwechslungsreichem Wetter erzielten unsere…

Image-287

4. Sprungabend der LG Nord

Am 7. September fand der vierte und damit letzte Sprungabend der Pokalserie statt. Die Bedingungen konnten besser nicht sein, die Atmosphäre war…

Image-286

Zwei Medaillen bei den BM Langstaffeln U12/U14

Am 03.09.2022 fanden die Berliner Meisterschaften Langstaffeln(3x800m) im Mommsenstadion statt. Von der LG Nord waren in der U14 drei 3x800m Staffeln…

Image-276

Großartiger Erfolg bei den Norddeutschen Meisterschaften

Vom 2-4. September fanden in diesem Jahr die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren statt. Austragungsort war Mahlow, unmittelbar am südlichen…

Image-272

Gute Ergebnisse in Lichterfelde

Im September stehen für die jüngeren Leichtathleten der U 14 mit den Berliner Meisterschaften Einzel  und Blockmehrkämpfe sowie Langstaffel die…

Image-275

Formüberprüfung im Mommsenstadion

Beim Siegried-Eifrig Sportfest im Charlottenburger Mommsenstadion am letzten Samstag nahmen zahlreiche VfB und weitere LG Nord Athleten der U14 und…