Dummy image

Rückblick und Ausblick

Wir möchten mit Euch einen kurzen Rückblick auf das ereignisreiche und erfolgreiche Jahr 2022 werfen und uns bei allen Mitgliedern herzlich für die…

Image-372

Weihnachtsfeier der U14

Wir waren mit 18 Athletinnen und Athleten in den Borsighallen bowlen und haben dabei mal andere Muskelgruppen als sonst belastet :-). Wir hatten…

Image-370

Weihnachtsgruß der U18

Die derzeit nicht von der Erkältungswelle geplagten Aktiven der U 18 trafen sich zu ihrer Weihnachtsfeier im Beach-Mitte um sich einmal anderweitig…

Image-360

Adventssportfest U12/U14

Am 4. Adventssonntag veranstaltete der Zehlendorfer TSV für alle U12 und U14-AthletInnen ein Adventssportfest in der Rudolf-Harbig-Halle. Für diese…

Image-358

1. Sprungabend der Winterserie

Am Mittwoch fand der erste von drei Stabhochsprungabenden der LG Nord in der Harbig-Halle statt.

Image-359

Nikolaus Mehrfachsprung-Cup

Am Samstag, den 10.12.2022 organisierte der Bundesstützpunkt/Sprung-Berlin in Zusammenarbeit mit dem Berliner Leichtathletik-Verband einen Nikolaus…

Image-348

Silvesterlauf (Pfann-Run) 2022

Es ist wieder soweit, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und traditionell beenden die Leichtathleten des VfB Hermsdorf e.V. das Jahr mit ihrem…

Image-342

Wir begrüßen Lilly Schuster

Die Leichtathletikabteilung erfreut sich über einen ambitionierten Neuzugang. Ab dem 01.01.2023 erhält die U 18 Athletin Lilly Schuster das Startrecht…

Image-327

Weihnachtssportfest

Die Adventszeit hat begonnen, Weihnachten rückt näher und damit auch das Jahresende. Für uns – die Leichtathletik Abteilung des VfB – waren das Gründe…