Image-549

Diskustraining mit Christoph Harting bei der U14

Vorletzten Mittwoch führte Matthias Theile mit seinen U14 Jungs vom TF auf der Hatze ein besonderes Training durch und lud unsere Athleten mit ein,…

Image-544

TEAM DM U16 und U20 in Lichterfelde

Am 16.09.2023 fand die Team DM in Berlin-Lichterfelde statt. Unter den 32 Teams waren vier (!) Teams der LG NORD, die tolle Ergebnisse erzielten und…

Image-543

Herbst im Stadion Finsterwalder Str.

Die Saison ist fast vorbei und es war Regen angesagt. So fand sich nur eine kleine Gruppe LG Nord Masters am Montagabend im Stadion ein.

Image-531

Drei Medaillen bei den Berliner Meisterschaften der U12

Am 10.09.23 fanden bei sehr sommerlichen Temperaturen die Berliner Meisterschaften der U12 auf dem Sportplatz Allee der Kosmonauten in Marzahn statt.…

Image-524

Norddeutsche Meisterschaften der Masters in Zeven.

Das letzte Wochenende brachte die LG Nord Masters in Terminschwierigkeiten, da zeitgleich drei interessante Veranstaltungen stattfanden. Der 10-Kampf…

Image-537

Bericht über den deutsch-französischen Austausch nach Antony

Am Montag Vormittag trafen sich neun Sportler und zwei Trainer der LG Nord am Berliner
Hauptbahnhof um nach Antony, einer Stadt im Südosten von Paris…

Image-532

Erfolgreiche Berliner Meisterschaften der U14 am 09.09.2023

Kurz nach den Sommerferien fanden für unsere U14 AthletInnen die Berliner Meisterschaften am 09.09.2023 in Marzahn statt. Krankheitsbedingt starteten…

Image-520

LG Nord Delegation in Paris

Bernd Kunze berichtet über das Treffen unserer Athleten anlässlich der Städtepartnerschaft Berlin-Reinikendorf mit Antony bei Paris.

Image-519

24. Halbmarathon Berlin-Reinickendorf

Dank starker Unterstützung durch die Leichtathletik Abteilung wurde der diesjährige Halbmarathon ein voller Erfolg.

Dummy image

24 sportmedizinische Untersuchungen auf einen Schlag

Der große Erfolg mit dem Erreichen des DM-Finale der Teamrunde von vier Mannschaften am 16.09.23 stellte uns vor eine weitere Herausforderung. Es…